Über uns

Junges Familienunternehmen mit StartUp-Charakter aus Köln-Riehl

Freude und Leidenschaft - unser Schlüssel zum Erfolg

Die Firma Schnüge Elektrotechnik wurde im Juli 2021 von Tim Schnüge gegründet.

Er absolvierte zuvor die Meisterschule der Handwerkskammer Köln, nachdem er 2017 seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik beendete und im Anschluss als Prüftechniker arbeitete.
Von Beginn an, war es sein Ziel sich ein eigenes Standbein aufzubauen und sich den Traum einer eigenen Firma zu verwirklichen.

Schnüge-Elektrotechnik ist ein junges Team mit StartUp-Charakter in Mitten von Köln-Riehl. Hier steht die Freude und Leidenschaft an oberster Stelle. 

Bildergalerie

Verschaffen Sie sich anhand dieser Bildergalerie einen Eindruck über unsere Arbeit.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne!